David

- CEO
- Lektor
- Ehem. Romanübersetzer


Am liebsten liest David derart überspitzten Zynismus, dass Ehrlichkeit zum Genuss wird. Zudem auch Fantasy, Sci-Fi und vieles mehr.

Dajana

- Lektorin
- Studierte Sach- & Fachbuchautorin 
- Tourismusfachwirtin

- Wissensdurstig, analytisch und kritisch

Besondere Interessen: Geschichte, Politik, Philosophie, Psychologie, Wissenschaft, Technik.

Eva-Maria

- Lektorin
- Germanistin
- Ehem. wissenschaftl.

Mitarbeiterin

"Der Entschluss, das Überarbeiten von Texten zum Beruf zu machen, war früh gefasst und wurde seitdem kein bisschen bereut."

Roland

- Lektor
- Musikbuchautor
- Weltenbummler
- Arbeit mit geistig zu fördernden Kindern

Am liebsten liest Roland humoristische Bücher und Texte aus dem Bereich der Satire und lektoriert gern auch Fachliteratur und wissenschaftliche Veröffentlichungen. 

Nurgül

- Lektorin
- Betriebswirtschaft
- Ehem. Personalerin
- Ehem. Steuerberaterin


Nurgül entschied sich vor einigen Jahren zum Berufswechsel, weil sie selbst in vielen Bestsellern sehr viele Fehler fand. Das muss doch besser gehen!

Jana

- Lektorin
- Germanistin
- Autorin

Besonders gerne liest Jana fantasievolle, spannungsreiche Bücher sowie Literatur, die berührt und zum Nachdenken anregt.

Sieglinde

- Lektorin
- Ehem. Berufsbetreuerin
- Ehem. Juristin
- Buchverschlingerin


"
Autor*innen und ihre Bücher auf ihren Weg zum Erfolg zu bringen, bereitet mir eine sehr große Freude."

Nadja

- Lektorin
- Psychologin
- Weltenbummlerin


Besonders gerne lektoriert Nadja Romane mit psychologischem Hintergrund sowie Geschichten über das Leben.

Antonia

- Lektorin
- Weltreisende
- Japanologiebegeisterte

Antonias Leidenschaft ist es, Sprache sowohl lebendig zu gestalten als auch inhaltlich auf den Punkt zu bringen. Sprachen, Kultur und Religion findet sie faszinierend.

Greta

- Lektorin
- Übersetzerin
- Leseratte


Qualität, Kundennähe und konstruktive Kritik stehen für Greta im Lektorat an allererster Stelle. Ein Lektorat ist immer und vor allen Dingen ein Dialog.